Luftbild Silberstedt

Baugrund für Gewerbe Gewerbegebiet Tükeslih Fläche an der B201

Tükeslih
24887 Silberstedt

Die wichtigsten Daten:

13,00 € *Kaufpreis pro m²
10.200 m² Grundstücksfläche
0,8Grundflächenzahl
Bebauungsplan Bebaubar nach
VollerschlossenErschließungszustand
GewerbegebietBaunutzung
350 %Gewerbesteuer Hebesatz

Objekt:

Am östlichen Ortseingang der Gemeinde Silberstedts liegt das etwa 5,11 ha große Amts-Gewerbegebiet Tükeslih verkehrsgünstig direkt an der B201. Tükeslih bietet neue Flächen neben einem bereits bestehenden und bebauten Gewerbegebiet an. Insbesondere für Dienstleister, Handwerker und kleine Produktionsunternehmen sind die Flächen interessant. Sofort verfügbar sind derzeit noch 10.200 qm in einem Stück, welches ab ca. 2.000 qm frei parzellierbar ist.

  • Luftbild Silberstedt
  • Karte Silbertstedt
  • Tükeslih am Ortseingang Silberstedt
  • Silberstedt an der B201
  • Luftbild Silberstedt

Bebaubarkeit:

Die Ansiedlung von Einzelhandel ist nicht zulässig. Ausnahmsweise sind Einzelhandelsbetriebe mit max. 300qm Geschossflächenzahl zulässig , wenn der Einzelhandel in einem Zusammenhang mit dem Handwerks-, Produktions- oder Großhandelsbetrieb steht (Waren und Güter des täglichen Bedarfs sind ausgeschlossen). Es gelten die Vorgaben des B-Plans 8.

Sonstiges:

Die Dienstleistungen der WiREG sind für Käufer und Verkäufer unverbindlich und kostenlos.

Betriebliche Investitionsvorhaben können u. U. aus der Gemeinschaftsaufgabe bezuschusst werden - sprechen Sie uns an.

Kontakt

Ich helfe gern Burkhard Otzen

+49 (0) 461 - 99 92 233
+49 (0) 151 - 27 58 73 20
otzen@wireg.de

    Direktkontakt Anfrage senden