Tages- oder Monatsbasiert Arbeitsplätze buchen

Coworking in der lisezwei

Homeoffice schön und gut - aber manchmal braucht es dann doch etwas Office-Luft. Ob du an einzelnen Tagen, im Urlaub, auf Geschäftsreise oder regelmäßig in der lisezwei einen Arbeitsplatz brauchst - wir haben die passende Lösung für dich.

Coworking auf Tagesbasis
Du möchtest ganz flexibel in unserem hellen, freundlichen Coworking-Space das Arbeiten in der lisezwei ausprobieren?
Hier kannst du deinen Arbeitsplatz buchen

Coworking auf Monatsbasis
Dir gefällt es in der lisezwei und du möchtest neben dem Coworking-Space auch die Besprechungsräume nutzen und deinen eigenen Briefkasten und Geschäftsadresse bei uns haben? Dann ist unser monatlich kündbarer Coworking-Servicevertrag genau das Richtige für dich. Hier kannst du (nach Verfügbarkeit) Besprechungsräume und einen Arbeitsplatz buchen und Teil der vielfältigen lisezwei-Community werden.

Ausstattung
Unsere Arbeitsplätze sind mit allem ausgestattet, was du für einen produktiven Arbeitstag benötigst:

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch
  • Externer 27-Zoll Monitor mit USB-C-Anschluss
  • Maus und Tastatur
  • Kaffee- und Teeflatrate